Technische Hilfe - lokal und global

Ihr Engagement im THW ist in vieler Hinsicht möglich. Neben der Möglichkeit als aktiver Helfer oder als Junghelfer ins THW einzutreten, haben Sie die Möglichkeit das THW als Mitglied in der Helfervereinigung zu unterstützen. Ein wichtiger Bestandteil unsere Hilfeleistungen zu finanzieren sind Spenden und Sponsoren, wir freuen uns daher über jede Unterstützung.

Aber Sie können uns auch als Arbeitgeber unterstützen, indem Sie Ihre Mitglieder für Übungen und Einsätze ohne finanzielle Risiken freistellen. Es gibt viele Möglichkeiten zu helfen, mach mit!

Ihre Meinung zählt!

Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik ernst. Geben Sie uns hier Ihr Feedback!

Feedback abgeben